Serien

Father Brown

Father Brown

Father Brown wird leicht unterschätzt. Als Römisch-Katholischer Priester ist er im anglikanischen England eine Seltenheit. Er verrichtet seinen Dienst in der St. Mary’s Church in Kembleford in den frühen 1950er Jahren. Äußerlich unscheinbar und einfältig ist er doch ein hochintelligenter und lebensnaher Mann. Das führt...

The New Nurses

The New Nurses

Es ist 1952 und Dänemark hat einen dringenden Mangel an Krankenschwestern. Die Notsituation bewegt das Fredenslund Krankenhaus zu einem gewagten Experiment: Zum allerersten Mal in der Geschichte werden Männer als Krankenpflege-Studenten akzeptiert.

The Tudors

The Tudors

Am Beginn seiner 40-jährigen Herrschaft, war Englands König Heinrich VIII. ein Monarch mit geringem Interesse an Staatsangelegenheiten - was ihn anfällig machte für seinen intriganten Kanzler Kardinal Thomas Wolsey.

Velvet Collection

Velvet Collection

Ana kehrt 1967 mit Mann und Kindern nach fünf Jahren in New York zurück, um in Barcelona das neue Geschäft Velvet aufzubauen. In der Zeit, in der sich der Minirock vom skandalösen Kleidungsstück zum weltweiten Verkaufsschlager entwickelt, präsentiert Ana Velvets erste Kollektion. Gleichzeitig kämpfen sie...

Call My Agent S1

Call My Agent S1

Jeder Tag ist wie ein Drahtseilakt für die Agenten Mathias, Gabriel, Andrea und Arlette. Sie bemühen sich um Verträge für renommierte Kunden und Top-Schauspieler. Mit einem Team, das einer dysfunktionalen Familie gleicht, gibt es viel Drama und Lachen.

Doc - Es liegt in deinen Händen

Doc – Es liegt in deinen Händen

Als Andrea Fanti aufgrund eines Hirntraumas die letzten 12 Jahre seines Gedächtnisses verliert, ist er nicht mehr der brillante und einflussreiche Arzt, als der er sich etabliert hat, sondern ein einfacher Patient.

Sanditon

Sanditon

Andrew Davies Adaption von Jane Austens letztem und unvollendetem Werk. Ein zufälliger Unfall bringt Charlotte Heywood nach Sanditon, einem Badeort an der Schwelle zu einem dramatischen Wandel.

Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries

William Murdoch ist ein junger Detective, der mit Hilfe neuer und fortschrittlicher forensischer Techniken eine Reihe komplizierter Mordfälle löst.

Call the Midwife

Call the Midwife

England in den fünfziger Jahren: als die junge Jenny Lee das Angebot annimmt, als Hebamme im "Nonnatus House" zu arbeiten, ahnt sie nicht, dass sie keine kleine Privatklinik, sondern ein großes Nonnenkonvent im Londoner East End erwartet. In ihrer neuen Arbeit als Geburtshelferin steht sie...