Filme

The Punisher

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Chappie

Chappie

Chappie kommt mit übernatürlichen Begabungen auf die Welt, auch wenn er nur ein Roboter ist. Doch schon bei seiner “Geburt” wird er von den zwei südafrikanischen Gangstern Ninja und Yo-landi Vi$$er entführt, die ihn in ihre dysfunktionale Hinterwäldler Familie hinein adoptieren und für illegale Zwecke...

Brian Banks

Brian Banks

Basierend auf einer wahren Geschichte. Brian Banks gilt als vielversprechendes High-School Football-Talent und ist kurz vor dem Sprung zu den Profis. Doch die Verurteilung wegen einer vermeintlichen Vergewaltigung bringt ihn für zehn Jahre hinter Gitter. Sein Traum vom Leben als Football-Star ist hiermit zerplatzt.

Rescue Dawn

Rescue Dawn

1965 wird der Pilot Dieter Dengler auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos abgeschossen. Er landet schließlich in einem höllischen Gefangenenlager tief Dschungel Vietnams. Um dem sicheren Tod zu entgehen, bereitet der furchtlose Deutsch-Amerikaner akribisch einen Fluchtplan vor.

Woodlawn

Woodlawn

Basierend auf einer wahren Geschichte. Ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan, ein begabter Highschool-Footballer, lernen, sein Talent und seinen Glauben anzunehmen, während er gegen rassistische Spannungen auf dem...

Marshall

Marshall

In "Marshall" wird Chadwick Boseman als schwarzer Anwalt in den 1930ern mit einem Prozess konfrontiert, der seine Karriere maßgeblich bestimmen wird.

Salt

Salt

Evelyn Salt, eine loyale CIA-Agentin, muss fliehen, als ein russischer Überläufer ihre Vorgesetzten davon überzeugt, dass sie eine Doppelagentin ist, die den amerikanischen Präsidenten töten soll. Bei der Hetzjagd auf sie setzt Salt all ihre Fähigkeiten als Geheimagentin ein, um nicht geschnappt zu werden. Das...

Hellboy

Hellboy

Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy von dem Magier Rasputin durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf Erden zu entfesseln.

Fury

Fury

Als die Alliierten im April 1945 ihren letzten Vorstoß in das sogenannte "Europäische Theater" machen, begibt sich Wardaddy, ein kampferfahrener Sergeant der Armee, mit einem Sherman-Panzer und dessen fünfköpfiger Besatzung auf eine tödliche Mission hinter die feindlichen Linien.