Die Schwesternschule

Die Schwesternschule

Margrethe plant eigentlich für die WHO nach Ägypten zu reisen. Doch der Abschied fällt ihr unheimlich schwer, denn Klaus liegt immer noch im Krankenhaus und erholt sich von seiner Bleivergiftung.

Hier klicken und jetzt anschauen:
Hier klicken und jetzt anschauen:
Hier klicken und jetzt anschauen:
Hier klicken und jetzt anschauen:
Hier klicken und jetzt anschauen:
Hier klicken und jetzt anschauen: